4 Antworten auf „Blog“

1. Schön, dass Sie für Ihre Enkeltochter ein Tablet schenken möchten. Das wird sie sicher gut gebrauchen können. Für die Schule wird ein internetfähiges Endgerät (z.B. Smartphone, Tablet, Laptop, PC, …) benötigt. Da unsere Schulplattform IServ über den Browser oder die App für iOS bzw. Android genutzt werden kann, gibt es keine besonderen Anforderungen an das Gerät.

Elke Hansen

1. Hallo liebes Team der Schule,

ich bedanke mich recht herzlich für die Einladung zum Adventkaffee.
    Leider habe ich noch ein wenig mit den Nachwirkungen von Corona zu tun und melde mich hiermit ab.
    Allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2024.
    MfG
    Elvira Linke

1. Hallo liebe Elvira,
      schade, dass du nicht dabei sein kannst! Wir wünschen dir von Herzen eine baldige Genesung, eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis hoffentlich sehr bald!

das Team der Grundschule Friedrichsfeld