Schulgarten

Der neue Schulgarten 

 Die Weiterarbeit 

Am 21. April 2018 trafen sich einige Väter und Kolleginnen um die begonnen Arbeiten des vergangenen Herbstes fortzusetzen.
In die neue Trockenmauer wurden die jungen Pflänzchen gesetzt und der kleine Bachlauf wurde in Form gebracht. Wenn der Zement getrocknet ist soll´s weitergehen. Wir bedanken uns bei der Firma Brügger und Grans, die uns bei dieser Aktion unterstützt hat.

                                                          

Start der Gestaltungsarbeit im November 2017


Spende der Werbegemeinschaft für ein Kräuterbeet im neuen Schulgarten

Wir möchten uns recht herzlich bei der Werbegemeinschaft Friedrichsfeld für eine Spende bedanken. Die Spende kommt dem neuen Schulgarten, in Form eines Kräuterbeetes, zugute. Vielen Dank!

(Fr. Hecht-Neuhaus, Frau Wille, Frau Frembgen-Bergmeier)