Sport im Ort

Sport im Ort 2018

Am 10. Juni 2018 konnte man die Anfeuerungsrufe vieler Eltern und Verwandten wieder über die ganze Wiese des Bürgerhauses auf der Poststraße in Friedrichsfeld hören: Sport im Ort stand wieder an. Viele Grundschüler der Grundschule Friedrichsfeld versuchten wieder so weit wie möglich in drei Sprüngen zu springen, um in ihrer Altersklasse eine Treppchenplatzierung zu erreichen. Allerdings sprangen nicht nur die Grundschüler, sondern auch viele „kleine Gäste“, wie beispielsweise ein kleines dreijähriges Mädchen. Für alle Beteiligten war es aber klar, der Spaß stand im Vordergrund.
Insgesamt haben alle beteiligten Kinder einen Geldbetrag von 1400€ ersprungen, welcher der Schule für verschiedene Projekte zugutekommt.
Ein herzliches Dankeschön gilt abermals Herrn Schneider, der gemeinsam mit vielen Sponsoren die gesamte Veranstaltung erst möglich gemacht hat.

 

Sport im Ort 2017